Cover image for ams OSRAM

ams OSRAM

Bewertung posten

Bewertungen für ams OSRAM

Aktualisiert am 20. Juli 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1 092 von über 1214 Bewertungen gefunden
3,5
61% Würden einem Freund empfehlen
65% Befürworten Geschäftsführer

83 von über 1214 Bewertungen gefunden

3,5
ams OSRAM Chief Executive Officer Alexander Everke (no image)
Alexander Everke
Pros
  • "sehr nette Kollegen/innen, die trotz Doktortitel auf das "Dr(in 13 Bewertungen)

• "arbeitnehmerfreundliches Unternehmen, Work Life Balance(in 6 Bewertungen)

• Kontras
  • "Teilweiße schlechte Kommunikation zwischen Abteilungen(in 6 Bewertungen)

• "viele Umstrukturierungen in den letzten drei Jahren(in 6 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

dynamic, exciting company

16. März 2022 - Human Resources Specialist (HR Specialist) in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

ambitious, dynamic, but still small enough that an individual can make a difference

major integration ongoing, so be patient before all processes are integrated

Berater

Dear HR colleague, Thank you for taking the time to evaluate your current position as a Human Resources Specialist in Graz. We are very happy about your positive feedback because it is important to us that every individual feels valued and knows that they can make a difference in our big company. We like to support everyone’s talents. It is also great to see that you consider us to be ambitious, because an aspiring atmosphere is an important factor for our company. Kind regards Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

2. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ein zweites Zuhause

3. März 2019 - Angestellter in Unterpremstätten-Zettling, Steiermark
      Geschäftsprognose

Pros

Teamwork, angenehmer Arbeitsumfeld, Vielseitigkeit und Stressfreiheit.

Gewisse Ideen und Konzepte sind schwierig umzusetzen, das dauert immer etwas länger.

Admin

Liebes glassdoor Mitglied, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bedingungen, die wir für unser Team schaffen so einen guten Anklang finden. Liebe Grüße, Petra Gregor Head of global Human Capital Development

3. Treten Sie dem Team bei ams OSRAM bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Beste Firma Österreichs

2. Mai 2016 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Die Firma hat sehr viel für ihre Mitarbeter übrig

man muss sehr flexibel sein

Head of global Human Capital Development

Liebes Glassdoor Mitglied, vielen Dank für das große Lob. Es freut uns, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und die Welt gemeinsam mit unseren Sensorlösungen gestalten. Uns ist bewusst, dass unser Team einzigartig ist und versuchen diesen Dank mit diversen Aktivitäten wie z.B. unseren Corporate Events Ausdruck zu geben. Schön, dass du Teil dieses Teams bist. Petra Gregor Head of global Human Capital Development Head of Austria

5. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Gut aber traditionell

20. Juli 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Geschäftsprognose

Pros

Entspannte Atmosphäre Netter Umgang Hands on und praxisorientiert

wenig fortschrittlich/zukunftsorientiert Kapazitätsabbau alte Belegschaft jeden Tag klassischer Meeting-Marathon (großes Unternehmen)

Berater

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemalige Kollege, vielen Dank, dass Du Deine ehemalige Stelle bei ams OSRAM in Berlin bewertet hast und uns damit wertvolles Feedback gibst. Die Kultur von ams OSRAM setzt auf Vielfalt und Innovation. Dafür ist ein motivierendes Arbeitsklima von hoher Bedeutung, weswegen ich mich freue, dass Du dies und den Umgang unter uns Kolleg*innen als positiv bewertest. Allerdings nennst Du auch einige Kritikpunkte. Ein fortschrittliches und zukunftsorientiertes Denken und Handeln ist bei ams OSRAM eine Grundvoraussetzung in unserem agilen und stark vom Wettbewerb getriebenen Umfeld. Während der rasanten Veränderungen von Technologien und Märkten trifft bei uns der Wissenshunger auf Innovationskraft. Natürlich wollen wir unser Unternehmen als Ganzes weiterentwickeln und freuen uns deswegen immer über Feedback. Wenn Du an einem persönlichen Austausch interessiert bist, kannst du mich gerne per E-mail kontaktieren: Katrin.Klug-Jud@ams-osram.com.  Beste Grüße, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

6. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

alles top

4. Juli 2022 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

super kollegen super arbeit top

nicht wirklich absolut negatives zu sagen

Berater

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback. Wir als ams OSRAM arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin und das verbindet uns. Wir bauen Vertrauen auf, um einen offenen Dialog anzuregen und von der Vielfalt der Gedanken zu profitieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Dir alles Gute für deine weitere Karriere bei ams OSRAM. Mit freundlichen Grüßen Katrin Klug-Jug HR Communication/Social Media Manager

7. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Working in osram

30. Mai 2022 - Werkstudent
      Geschäftsprognose

Pros

Good Working Atmosphere and friendyl people Very good salary

Company was financially in no clear situation in 2019

Frau

Dear former colleague, Thank you for giving us detailed feedback about your former position as a working student at ams OSRAM. A good working environment encourages a motivating atmosphere based on trust and integrity. I am therefore happy that you confirmed our strong corporate culture. We wish you all the best for your further career. Kind regards, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

8. 5,0
      Akt. Mitarbeiter

GUter Arbeitgeber

2. Mai 2022 - Communication Manager
      Geschäftsprognose

Pros

Das Unternehmen bietet überzeugende Technologie, mit spannenden Möglichkeiten für die Gesellschaft.

Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, Langeweile ist ein Fremdwort

Berater

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast, ams OSRAM Feedback zu Deiner aktuellen Position als Communication Manager*in zu geben. Unsere Vision ist es, der unangefochtene Marktführer für optische Lösungen zu werden und damit die Gesellschaft voranzubringen und das alltägliche Leben zu verbessern. Ich freue mich zu sehen, dass Du Dich mit diesen Werten und Idealen identifizieren kannst und uns als positiven Arbeitgeber wahrnimmst. Wenn es weitere Details oder Feedback gibt, über das Du sprechen möchtest, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung: Katrin.KlugJud@ams-osram.com. Kind regards, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

9. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Gut

22. Apr. 2022 - Project Manager
      Geschäftsprognose

Pros

Gute Prozesse Gute Dokumente Praktisch Hersteller Erfahrungen

Etwas nicht viel aufgefallen. Daher kein mitzuteilen

Berater

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast, ams OSRAM Feedback zu Deiner aktuellen Position als Projekt Manager*in zu geben. Ich freue mich sehr zu sehen, dass Du uns positiv als Arbeitgeber wahrnimmst und insgesamt mit Deinem momentanen Arbeitsumfeld zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft bei ams OSRAM. Kind regards, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

10. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Alles top top

28. März 2022 - Arzthelfer, Arztsekretär, Study Nurse
      Geschäftsprognose

Pros

Sehr guter Arbeitgeber. Sehr verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern

Keine Kontras bei diesem AG

Berater

Lieber ehemaliger Kollege, Liebe ehemalige Kollegin, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, ams OSRAM Feedback zu Deiner ehemaligen Position zu geben. Ich freue mich sehr zu hören, dass Du uns als sehr guten Arbeitgeber wahrgenommen hast. Der verantwortungsvolle Umgang mit Mitarbeiter*innen ist uns besonders wichtig. Dein Feedback dazu zeigt uns, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind. Falls es weitere Details oder Feedback gibt, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung: Katrin.Klug-Jud@ams-osram.com. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

11. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Sad times

13. März 2022 - Embedded Software Engineer in München, Bayern
      Geschäftsprognose

Pros

Good compensation Interesting projects albeit success outcome

Slow and non decisive management run the company to the ground

Berater

Dear former colleague, Thank you for taking the time to give us feedback about your position as an Embedded Software Engineer in Munich. It is great to hear that your compensation was justified, and you liked your projects. In our industry, it is very important to act fast, which is why I would like to hear more of your personal experiences and recommendations for improvement. My email address is Katrin.klug-jud@ams-osram.com. Kind regards Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

1 - 10 von 83 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu ams OSRAM Bewertungen

ams OSRAM wurde insgesamt mit 3,5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1 214 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 61 % der Beschäftigten würden ams OSRAM als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 39 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 5 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält ams OSRAM von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,4 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei ams OSRAM. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

61 % der bei ams OSRAM Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten ams OSRAM mit 3,7 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,5 für die Kultur und Werte und mit 3,2 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei ams OSRAM suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei ams OSRAM? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ams OSRAM logo
    oder

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu ams OSRAM

+ Foto hinzufügen
    Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei ams OSRAM nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Intel Corporation-Logo
    Intel Corporation

4.2

26 279 Bewertungen
    Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1 214 Bewertungen zu ams OSRAM, anonym von bei ams OSRAM Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob ams OSRAM für Sie das richtige Unternehmen ist.