Bewertungen für PENNY

Aktualisiert am Jun 22, 2022

175 von über 244 Bewertungen gefunden

3.7
PENNY CEO Lionel Souque (no image)
Lionel Souque
Pros
  • "Flexible Arbeitszeiten möglich, nette Kollegen(in 13 Bewertungen)

• "nette Kollegen, Gute Bezahlung, Kundenkontakt(in 11 Bewertungen)

• Kontras
  • "Zu viel Stress bei zu wenig Zeit(in 9 Bewertungen)

• "1 1 Besetzung des Marktes schwierig(in 8 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Super

May 5, 2019 - kassierer/in in Eugendorf
      Geschäftsprognose

Pros

Gutes Klima. Familiar. Einfach toll

Schnelligkeit. Stress viel zu machen

2. 4.0
      Akt. Mitarbeiter

Gut

May 11, 2022 - Junior Controller in Wiener Neudorf
      Geschäftsprognose

Pros

Viele Benefits durch Rewe, viele spannende Themen

Standort und Büro nicht optimal

PENNY HR-Team

Hallo liebe:r Kolleg:in, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Arbeitsplatz in Wiener Neudorf. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere mit Ihren vielen Benefits und den abwechslungsreichen Aufgaben als Junior Controller zufrieden sind. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ihr PENNY HR-Team

3. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter

Mäßig gut

Dec 29, 2021 - Marketing-Assistent in Wiener Neudorf
      Geschäftsprognose

Pros

Der Verdienst war angemessen in Anbetracht der Berufserfahrung

Die Mitarbeiter und deren Organisation lässt zu wünschen übrig

HR-Expert Employer Branding

Liebe:r ehemalige Kolleg:in, danke für das kurze Feedback aus Wiener Neudorf. Schön, dass Sie mit Ihrem Gehalt sowie den damit verbundenen Sonderleistungen zufrieden gewesen sind. Wir bedauern es sehr, dass es aber auch Anlass zur Kritik gab. Inwiefern diese mit vermeintlichen Missständen verknüpft ist, können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail an feedback.penny@rewe-group.com. Bis dahin wünschen wir Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute! Ihr PENNY HR-Team

4. 2.0
      Akt. Mitarbeiter

Ganz schlimm geworden

Dec 17, 2020 - stellvertretende Filialleiterin
      Geschäftsprognose

Pros

Sie wollen zu viel für das was sie geben können

Wenig Stunden, zu 2 arbeiten

5. 1.0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Lohn ist laut Kollektivvertrag. Obwohl dieses Unternehmen als Discounter betrieben wird die Ansprüche sind dennoch höher

Mar 1, 2018 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Wenn jemand gerne schlampig und ungenau arbeiten ist er richtig am Platz .

Sehr Stressresistent muss man sein . Sehr viele Kunden Beschwerden . Da die Aktionen nicht richtig disponiert werden. Alles nur Fake Angebote.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    6. 1.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Mangelhaft

Jun 22, 2022 - Verkäufer/in
      Geschäftsprognose

Pros

Annehmbare schichten und höflicher Umgang unter Kollegen

Schlechter arbeitgeber sehr ungeduldig und nervig

7. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Netter bezirksleiter

May 31, 2022 - Verkäuferin
      Geschäftsprognose

Pros

Weihnachtsgeld, urlaubsgeld, Mitarbeiterkarte mit 5% Ermäßigung auf einkauf

Stressige Arbeit mit wenig Personal

PENNY HR-Team

Hallo liebe:r Kolleg:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Bezirksleitung gut verstehen und auch die vielen Benefits wie unsere Sonderzahlungen oder die Mitarbeiterrabatte zu schätzen wissen. Dass es in machen Märkten zu vereinzelten Personalengpässen kommen kann, wissen wir. Wir arbeiten aber kontinuierlich und konsequent daran, möglichst alle Marktteams ausreichend stark aufzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Ihr PENNY HR-Team

8. 2.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Viel Arbeit - wenig Mitarbeiter

May 8, 2022 - Filialleiter in Neumünster, Schleswig-Holstein
      Geschäftsprognose

Pros

Das Arbeitsklima vom Team her war angenehm.

Arbeitsanforderungen sehr hoch bei wenig Personal, nicht geschaffte Dinge werden mit Personalgesprächen belohnt. Vorgaben nicht umsetzbar. Führungskräfte nicht auf Augenhöhe, lediglich von oben herab.

PENNY HR-Team

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in, danke für die Bewertung zu Ihrer ehemaligen Stelle als Filialleiter in Neumünster. Wir freuen uns zwar darüber, dass Sie Ihr Team und die Arbeitsatmosphäre als immer angenehm empfanden, sehen aber vor allem auch Ihre Kritik. Unser Anliegen ist es, immer das Beste für das Team PENNY herauszuholen. Darum arbeiten wir täglich daran, unsere bundesweiten Märkte personell so aufzustellen, dass alle Aufgaben innerhalb der regulären Arbeitszeit gut zu schaffen sind – auch wenn es mal etwas stressiger zugehen sollte. Wir bedauern es sehr, dass dies in Ihrem Markt offenbar noch nicht optimal gewesen ist, und versichern Ihnen, dass wir tagtäglich daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen ausdrücklich für Ihren Einsatz und wünschen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute! Ihr PENNY HR-Team

9. 2.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Viel Arbeit - wenig Freizeit

May 1, 2022 - Filialleiter in Monheim am Rhein
      Geschäftsprognose

Pros

Es gibt einen Rabatt für Mitarbeiter

Viel Arbeit Wenige Mitarbeiter Hohe Fluktuation

10. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Ausbildung

Apr 5, 2022 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

ich habe eine sehr gute Ausbildung mit super Aufstiegschancen erhalten!

Stunden sparen, Stunden sparen; Stunden sparen, wie überall

Ihr PENNY HR-Team

Hallo liebe:r Kolleg:in, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrer Ausbildung bei PENNY. Unser bewährtes Ausbildungskonzept ist darauf ausgelegt, jungen Nachwuchskräften einen qualifizierten und aussichtsreichen Berufseinstieg in die abwechslungsreiche Welt des Einzelhandels zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie offenbar genau das erfahren und bekommen haben. Für Ihren weiteren Weg im Team PENNY wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg! Ihr PENNY HR-Team

1 - 10 von 175 angezeigt Bewertungen
    </>Einbinden

FAQ zu Bewertungen für PENNY

PENNY wurde insgesamt mit 3.7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 244 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 68% der Beschäftigten würden PENNY als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 53% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 4% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält PENNY von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.6 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei PENNY. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2% gestiegen.

68% der bei PENNY Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten PENNY mit 2.9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.3 für die Kultur und Werte und mit 3.6 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei PENNY suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei PENNY? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

PENNY logo
    oder