Fragen in Vorstellungsgesprächen für Unternehmensberater | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Unternehmensberater

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Unternehmensberater, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Haben Sie noch Fragen?

1 Antwort

Ja, (wollte meine Listen mit Fragen durchgehen), wobei ich das Gehalt erwähnen wollte. Antwort war: Soweit sind wir noch nicht, diese Frage wird erst in der nächsten Runde besprochen. Ich stellte meine anderen nebuloseren Fragen. Selbe Antwort, diese werden in Runde zwei besprochen. Ich dachte mir, warum hat er mir dann die Möglichkeit zu Fragen eingeräumt? Meine Antwort ist, wie bereits oben erwähnt, er ging rein nach kalkulativem Schema "F" vor. Nach meinen Fragen, wie meine Chancen für die 2. Runde stehen, konnte mir der stellvertretende Geschäftsführer KEINE Antwort geben. Er war sprachlos und es hat ihm buchstäblich die Sprache verschlagen. Er konnte und wollte nicht mehr antworten und beendete das Bewerbungsgespräch, stand auf und komplementierte mich noch höflich hinaus, sein Gesichtsausdruck war sehr komisch irgendwie verzweifelt aber doch auch verärgert. Er hätte sich anscheinend lieber einen Schema "F" StudentIn gewünscht :) © ipm & ccc business consult

Was verstehen Sie unter Unternehmensberatung

1 Antwort