Fragen in Vorstellungsgesprächen für Softwareentwickler | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Softwareentwickler

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Softwareentwickler, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Gehaltsvorstellung; der exakte Betrag würde ohne weitere Verhandlung akzeptiert (mir war nicht klar, dass das wie eine Auktion ablief, wo sie am Ende den billigsten Bewerber nehmen würden).

2 Antworten

might have asked too much ...

Been there, done that... asked 3500 eur/brutto/month (5 years C++ experience) and nearly got thrown out of their premises...

In Ihrem aktuellen Job, warum haben Sie Microcontroller XY gewählt, wenn das bekannt ist [Mängel des Chips]?

1 Antwort

Was ist eine Hashtabelle? Nennen Sie einige Datenstrukturen. Grundverständnis von Statistik.

Sie haben einen Closed-Source-Treiber (eine DLL-Datei) für Windows 7 x 86. "Portieren" Sie diese Datei an einen ARM-basierte Mikrocontroller mit Windows Embedded Compact 7.

Weniger eine Frage als vielmehr eine Programmieraufgabe, die nach dem Interview umgesetzt werden musste ..... unter anderem eine Website aufzubauen, auf der GIS-Daten navigiert werden können.

Fragen zielen hauptsächlich logisches Denken und ein gewisse Vertrautheit mit Programmierkonzepten

nichts zu Unerwartetes. Vor allem über die vorhergehende Berufserfahrung.

110 von 13 Fragen im Vorstellungsgespräch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für ähnliche Jobs anzeigen