United Nations Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

United Nations Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

ziemlich easy nur ein kleiner schriftlicher teil und ein personal fit teil bei dem ich halt sagen musste warum ich zur firma passe und was ich beitragen kann mit meinen skills

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2009 bei United Nations (Wien).

Erstgespräch ist in der Regel über Telefon. Dies geschieht in der Regel, um die technischen Kenntnisse des Bewerbers zu beurteilen. Wenn das gut geht, werden Sie ins Büro für ein Gruppeninterview eingeladen. Während der Interviews werden Sie gebeten, eine breitere Reihe von Fragen zu beantworten, einschließlich Organisation und persönlichen Fähigkeiten . Sie werden auch gebeten, einen kurzen Text zu einem bestimmten, vorgegebenen Thema vorzubereiten und in einer Präsentation ihre Schreib- und Präsentationstechniken zu bewerten.

• Wie würden Sie sich für den Besuch des Generalsekretärs vorbereiten?   2 Antworten

Verhandlungsdetails

Keine große Verhandlung, da UN eine festgelegte Gehaltstabelle hat.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (406), Französisch (9), Italienisch (1), Niederländisch (1), Spanisch (1)