Fragen in Vorstellungsgesprächen bei UniCredit Group für Serviceberater | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei UniCredit Group für Serviceberater

Vorstellungsgespräche bei UniCredit Group

2,5

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2)

Serviceberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Villach

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei UniCredit Group (Villach).

3 Personen (Teamleiter, Head und Personalchef) haben abwechselnd mit mir und dem zweiten Bewerber Gespräche geführt über den Aufgabenbereich und was von uns erwartet wird. Das Gespräch war sehr angenehm und in lockerer Atmosphäre. Ich wusste sofort: dieser Job ist wie für mich gemacht.

• Warum sollten wir uns für sie entscheiden?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für UniCredit Group

Serviceberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2013 bei UniCredit Group (München, Bayern (Deutschland)).

Erst wurde eine Vorstellung in der kleinen Gruppe mit sechs Bewerbern gegeben.
    Danach folgten Einzelgespräche.
    Das Gespräch war sehr professionell, freundlich, informativ und mit schneller Entscheidung im Nachgang!
    Am Ende musste jeder Bewerber einen spontanen Life-Test in Form eines Telefongesprächs absolvieren. Die Aufgabenstellung musste spontan umgesetzt werden.
    Die Art der Tätigkeit wurde gut geschildert und realistisch dargestellt.

• Werdegang, beruflicher Background, Stärken und Schwächen, Flexibilität und ausführlicher Test der Aufnahmefähigkeit und der rhetorischen Begabung.   Frage beantworten