Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Uber | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Uber

Vorstellungsgespräche bei Uber

3,0

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Uber (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Als erstes ein 30 min interview. Hat man das interview positiv bewältigt, folgt ein assignment mit mehreren Aufgaben zum Thema Marketing, Partnerships, PR Stunts, Kundenbetreuung, Social Media, etc. Danach ein Einzelgespräch mit dem Head of Marketing des entsprechenden Standortes. Verläuft dieser gut bekommt man daraufhin in der Regel ein Angebot.

Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Uber.

After applying it took Uber 3 months to contact me, but then the process was smooth and efficient. I had like 7 different conversations and analytical test in the beginning.

• How would you estimate number of tickets coming each week?   1 Antwort

Stellvertretender Geschäftsführer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Uber (Wien).

Ich wurde für die Stelle empfohlen und habe die erste Einstellungsphase geschafft. Dann habe ich eine E-Mail bekommen mit der Aufforderung, den Analytiktest zu machen. Meiner Meinung nach ist alles, was zu den Test geschrieben wurde, wahr: Man muss sich die Zeit gut einteilen (2 Stunden) und mit der Funktionsweise von Excel und Pivot sehr vertraut sein. Mein Tipp ist, die Datenanalyse sorgfältig zu bearbeiten. Bitte beachten sie, dass es ein paar Fragen weiter unten zusätzliche Fragen mit kleinen Unterschieden bei den Eckdaten geben kann. Es ist also entscheidend, eine gute Datengrundlage zu haben, anstatt neue Tabellen/Abfragen für jede Frage zu erstellen. Die offenen Fragen nehmen mehr Zeit in Anspruch und es ist sicherlich nützlich, sich vorher darauf vorzubereiten. Die meisten Fragen findet man in Berichten auf Glassdoor.

• In vier Sätzen oder weniger, wie würden Sie Uber einem Fahrer verkaufen, den Sie werben möchten?   1 Antwort

Intern Operations-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Uber.

Kurzes telefongespraech, dannach online test. Die frau am telefon hat ihn viel einfacher erklärt als er im endeffekt war, ging über 2 stunden und lauter uber spezifische und excel aufgaben

• Nicht wirklich fragen, mehr was zur person erzählen   1 Antwort

Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei Uber (Berlin (Deutschland)).

Sehr junges Team. Tolles Gespräch mit dem Teamleiter. Die Fragen sind höflich und sehr zielorientiert. Leider wurde aber vor dem Interview und nach dem Interview die Informationen nicht wie versprochen mitgeteilt.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (3073), Portugiesisch (94), Französisch (23), Spanisch (14), Niederländisch (6)