UNIQA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

UNIQA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei UNIQA

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei UNIQA

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (2)

Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei UNIQA (Wien).

Online Bewerbung >> Email von HR Manager >> Vorstellung Terminvereinbarung >> Persönliches Meeting >> HR Manager hat sich vorgestellt >> Team Leiter hat sich vorgestellt >> Ich habe mein Lebenslauf präsentiert >> Beschreibung von Unterschiedliche BA Positionen in Uniqa und die inhaltliche unterschiede >> Uniqa Kunden >> Was ich will / nicht will >> Gehaltliche Vorstellungen >> Verfügbarkeit >> Nächste Schritte

• 1. Beschreibung von Ähnliche Projekte.
      2. Wie haben Sie die "Requirements Specifications" geschrieben? Prozeß?
      3. Warum wollen Sie wechseln?
      4. Gehaltsvorstellungen?   Frage beantworten

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2013 bei UNIQA.

Es fanden mehrere Gespräche an sehr gemühtlichen und neutralen Orten statt. Teils zu viel Informationen auf einmal. Grundschulungen und Produktschulungen wurden erklärt. Aufstiegsmöglichkeiten und Verdienstmöglichkeiten wurden besprochen. Arbeitsweise und -abläufe im Unternehmen und den einzelnen Abteilungen erwähnt.

• Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, Arbeitsabläufe, Gehaltsvorstellung, Schulungen,...   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (2)