Tractive Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Tractive Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Tractive

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (36)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tractive.

In der Einladung zum Vorstellungsgespräch wurde ich bereits vom CFO per Du angesprochen (natürlich mit der Frage, ob das für mich in Ordnung ist), was ich als sehr positiv empfand und was auch die sehr flachen Hierarchien bei Tractive wiederspiegelt.

Beim Eintreffen zum Gespräch wurde ich sehr freundlich empfangen und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten.
    Nach dem Vorstellungsgespräch wurden mir noch kurz die Räumlichkeiten von Tractive gezeigt.

Ein paar Tage später habe ich dann bereits ein Angebot erhalten.

• Was glaubst du passiert im Hintergrund, wenn ein Tractive Kunde die Position des Tractive GPS Tracker abrufen will?   Frage beantworten
    • Welche Technologien könnten zur Ermittlung der Position und zur anschließenden Übertragung zum Einsatz kommen?   Frage beantworten
    • Was weißt du über Tractive?   Frage beantworten

Internship Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pasching

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Tractive (Pasching).

Die HR-Managerin hat mich sehr herzlich willkommen geheißen und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die warme Atmosphäre und ihr herzliches Lächeln haben meine Nervosität verschwinden lassen. Ich konnte frei reden und habe das ganze Vorstellungsgespräch (von den Fragen, Antworten, Reaktionen) sehr angenehm empfunden! Ich war verliebt in die Unternehmenskultur, denn wenn solche herzlichen und offenen Personen hier arbeiten, muss es wirklich ein sehr angenehmes Arbeitsklima sein. Ich habe mir sofort gewünscht, Teil dieses fantastischen Teams zu werden und zu meinem Glück hat es auch geklappt. Ich könnte mir keine bessere Unternehmens- und Arbeitskultur in Österreich vorstellen!

• Was für Blogthemen würde ich für Ihren existierenden Blog wählen, die sie noch nicht haben? Warum und wie würde ich diese auswählen?   1 Antwort

IOS Lead-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Linz

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Tractive (Linz).

Sehr offen und ehrliches Gespräch. Jeder wusste genau was er zu erwarten hatte.
    Es wurde besprochen wo der Weg mit Tractive hinführen könnte.
    Führung durch das Büro und Vorstellen bei den Leuten.

• Welche Gründe für das Arbeiten bei Tractive sprechen bzw. wo noch Verbesserungspotential vorhanden ist.   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (36)