The Home Depot Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

The Home Depot Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei The Home Depot

1,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (5073), Spanisch (9), Französisch (3)

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Kiel (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2020 bei The Home Depot (Kiel (Deutschland)).

Sehr gutes Gespräch, personaler sehr freundlich und hat mich super ins Team aufgenommen.
    Direktes Probearbeiten vereinbart, was mir gut gefallen hat. Danach kam es dann zum Vertragsabschluss und habe nun die Zusage dass ich dort arbeiten darf.
    Mir wurde gleich zu Beginn vieles gezeigt, was mich zukünftig erwarten wird.

Junior Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei The Home Depot (Düsseldorf (Deutschland)).

Ich habe mich persönlich bei der Zentrale beworben, da es in meiner Nähe war. Es besteht dann natürlich die Gefahr, dass man bereits dort in ein Interview verwickelt wird und es sich schon dort verscherzen kann. Allerdings waren die gestellten Fragen nicht allzu spezifisch und kompliziert. Da ging es eher um Smalltalk und wie man sich präsentiert.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (5073), Spanisch (9), Französisch (3)