Fragen im Bewerbungsgespräch bei The Body Shop | Glassdoor.at

Fragen im Bewerbungsgespräch bei The Body Shop

Vorstellungsgespräche bei The Body Shop

2,8

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (4), Englisch (322), Französisch (3), Portugiesisch (3)

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei The Body Shop (Düsseldorf (Deutschland)).

Online-Bewerbung über die Webseite, nach 2/3 Wochen zum Vorstellungsgespräch durch ein Telefonat eingeladen, vor Ort im HQ Bewerbungsgespräch, alle waren super nett und es war eine angenehme Atmosphäre, Nach einer Woche kam die Zusage

• kurze Vorstellung, 3 Charaktereigenschaften, Wo ich mich in 5 Jahren sehe   Frage beantworten

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei The Body Shop.

Das Vorstellungs Gespräch verlief gut die Managerin war nett und freundlich die fragen waren über schule hobbys Erfahrungen vorherige jobs und Tätigkeiten allgemein kann man sagen dass das Vorstellungs gespräch leicht war

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2015 bei The Body Shop.

Hatte mich online beworben und direkt nach 2 Tagen eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen, lief alles super und direkt Jobangebot bekommen! Hoffe ich konnte euch mit den Fragen helfen, Im vorhinein sollte man sich über die Philosophie des Unternehmens informieren.

Intern HR-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei The Body Shop.

Das Vorstellungsgespräch war mit dem HR Manager und dem Praktikanten im HR.
    Die Atmosphäre während dem Gespräch war locker und nicht angespannt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden Fragen zu meinem Lebenslauf und meinen bisherigen Erfahrungen gestellt. Im Anschluss wurden Fragen zu meiner Person gestellt, wie beispielsweise meine Interessen. Am Ende des Gesprächs hatte ich die Gelegenheit, noch offene Fragen zu stellen.

• Haben Sie bereits Erfahrungen im HR Bereich?   Frage beantworten
    • Warum möchten Sie ein Praktikum im Personalbereich machen?   1 Antwort
    • Welche Aufgaben kommen Ihrer Meinung auf Sie zu?   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (322), Französisch (3), Portugiesisch (3)