T-Systems Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

T-Systems Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

2,5

Manager Auftragsabwicklung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mannheim (Deutschland)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2009 bei T-Systems (Mannheim (Deutschland)).

Persönliches Gespräch mit einem Angestellten der relevanten Abteilung -- wartete einige Tage auf die Bestätigung, und erhielt die Bestätigung erst ein paar Tage später. Fing dann innerhalb einer Woche an, dort zu arbeiten. Der Vorgang war relativ schmerzlos, weil es eine sehr unauffällige und leicht auszufüllende Stelle war. Ich verfügte über das nötige Wissen und die nötigen Fähigkeiten.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (156), Portugiesisch (36), Französisch (3), Niederländisch (1)

Finden Sie heraus, was Mitarbeiter von T-Systems sagen

StarStarStarStarStar   Akt. Senior Software Developer in Sankt Petersburg (Russische Föderation)

Pros: “Vertrauenszeit. Viele interessante Projekte. Fremdsprachenunterrichte. Juenges Kollektiv. Sport. Home-Office.”“Vertrauenszeit. Viele interessante Projekte. Fremdsprachenunterrichte. Juenges Kollektiv. Sport. Home-Office.” – Vollständige Bewertung