T-Mobile Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

T-Mobile Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei T-Mobile

2,8

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (5), Englisch (1965), Niederländisch (7), Französisch (1)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Mobile (Wien).

Der Bewerbungsprozess läuft schnell. Die Anzeige ist relativ kurz eingeschaltet. Die einzelnen Schritte erfolgen auch zügig. Es gibt zwei Vorstellungsgespräche. Das erste Gespräch ist allgemeiner Natur. Das zweite Gespräch ist mehr meritorischer Natur. Es ist zu betonen, dass Gespräche sehr sachlich, direkt und angenehm sind. Es gibt fachliche Fragen. Es gibt allerdings keine emotional schwierigen Fragen, die einen durcheinander bringen könnten.

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nürnberg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei T-Mobile (Nürnberg (Deutschland)).

Nach 2 Wochen kam ein Gespräch zustande. War sehr angemessen und es kamen die Fragen auf bez. der Erfahrung die ich mit bringe und welchen Wert ich Zusätzlich dem Unternehmen bringe.

• Stärken und Schwächen, Mehrwert fürs Unternehmen und Erfahrungs Barriere.   1 Antwort

Duales Studium-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bonn (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei T-Mobile (Bonn (Deutschland)).

Erst Selbstpräsentation. Dann wie im Interview fragen zu meiner Person. Gespräch wurde mit zwei Mitarbeitern geführt.
    Das Unternehmen hat sich jedoch nicht so gut (unsympathisch) präsentiert, sodass ich abgesagt habe. Ich rate euch von diesem Unternehmen ab weil es auf mich langweilig und uninteressant gewirkt hat. Habe mich für ein anderes Angebot entschieden, bei dem einfach alles besser war.

• Nennen Sie Aufgabenbereiche, in denen Sie bevorzugt arbeiten wollen   Frage beantworten

Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bonn (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei T-Mobile (Bonn (Deutschland)).

Gute Fragen und vor allem auf Augenhöhe in einer sehr freundlichen Atmosphäre es wurde stark auf die persönliche Qualifikation eingegangen. Die Firma vermittelte den Eindruck das Sie sehr genau weiss was Sie macht

• Wie sieht Ihr persönlicher Sales Cycle aus   1 Antwort

Kundenbetreuer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Mobile.

Zuerst ein Telefongespräch über 30 Minuten, in dem Standardfragen gestellt wurden, dann ein persönliches Treffen mit der Personalabteilung und dem einstellenden Manager um sich selbst zu präsentieren. Dann 2 Stunden Assessment-Center mit dem Abteilungsleiter und 3 anderen - Standardmäßige Selbstpräsentation, Rollenspiel und Ergebnispräsentation.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1965), Niederländisch (7), Französisch (1)