Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Sony | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei Sony

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

1,0

Praktikant Unternehmensplanung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2011 bei Sony (München, Bayern (Deutschland)).

Der Personalmitarbeiter arrangierte ein Telefoninterview mit zwei Personen: dem Bereichsleiter und jemandem aus der Personalabteilung. Mir wurden die typischen Fragen einer Personalabteilung gestellt wie, was meine Stärken seien und warum ich in dieser Firma arbeiten wolle. Der Leiter von BC&P fragte mich bloß, ob ich IFRS studiert habe, und allgemein nach meinen vorigen Erfahrungen und Studien. Nach dem Interview wurde mir gesagt, dass ich auf einen Anruf warten solle. Nach fünf Tagen rief ich von mir aus an und hörte, dass sie etwas mehr Zeit bräuchten. Am nächsten Tag wurde ich eingestellt.

• Wie würden Ihre Freunde und Verwandten Ihre negativen Charaktereigenschaften beschreiben?   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Sie nannten mir das Budget für diese Position und ich nahm ihr Angebot an.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (336), Portugiesisch (8), Französisch (3), Spanisch (1)

Finden Sie heraus, was Mitarbeiter von Sony sagen

StarStarStarStarStar   Akt. Senior Sales Planning Specialist in Moskau (Russische Föderation)

Pros: “Very nice company with very convenient conditions but there is no reasons to work at Sony for a long time if you need to develop your professional and personal skills”“Very nice company with very convenient conditions but there is no reasons to work at Sony for a long time if you need to develop your professional and personal skills” – Vollständige Bewertung