Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SmartStream Technologies für Unternehmensberater | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei SmartStream Technologies

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Unternehmensberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Börde-Hakel (Deutschland)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2010 bei SmartStream Technologies (Börde-Hakel (Deutschland)).

Erstes Vorstellungsgespräch mit einem britischen Headhunter per Telefon (für eine Stelle in den VAE)
Zweites Gespräch mit dem regionalen Manager (mit Sitz in Deutschland) per Telefon (2 Wochen später)
Drittes Gespräch von Angesicht zu Angesicht mit dem regionalen Manager und über Webex mit dem lokalen Verkaufsleiter (aus den VAE), eine Präsentation musste vorbereitet und ihnen gezeigt werden (1 Woche später)
Angebot wurde 1 Woche später per E-Mail geschickt.

• Sowohl technische und fachliche Fragen als auch Fragen aus der Wirtschaft
    Man muss sich nur gut auf das Gespräch vorbereiten   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Zu dieser Zeit verhandelte ich nicht, aber Verhandlung sollte ein Teil des Einstellungsprozesses sein.