SPAR Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

SPAR Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei SPAR

2,2

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei SPAR.

Ging alles sehr zügig, ein paar Fragen zu meiner Person und Werdegang und nach ca 30 min arbeitsvertrag direkt unterschrieben. Auch das Wunschgehalt hab ich erhalten. Insgesamt war es ein lockeres Votstellungsgespräch.

Marktmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei SPAR (Wien).

Reinste Massenabfertigung

Gespräch im Jobcenter in der Josefstädter Straße, ich komme hin und sehe 7 andere Bewerber. Hab mich schon auf eine stundenlange Wartezeit gefasst gemacht aber nein, wir wurden einzeln aufgerufen und waren innerhalb von 2 Minuten wieder draußen weil die Dame gemeint hat sie hat alle Infos die sie braucht. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen, keine Infos bezüglich weiterem Verlauf, welche Stelle frei ist bzw in welcher Filiale. Reinste Zeitverschwendung für die 2 Minuten dort sitzen hin und her fahren zu müssen, sehr unprofessionell

Samstagskraft-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei SPAR (Wien).

30 minuten auf die person gewartet, hat meine unterlagen kurz überflogen, meine berufliche laufbahn angeschaut und gefragt über meine erfahrung , danach gesagt dass ich nicht dafür geeignet bin

Marktmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei SPAR (Wien).

eiten . Dann sollte ich noch etwas über mich erzählen .
    Ganz einfach Fragen wie , wo ich als letztes gearbeitet habe und was ich derzeit mache .
    Ab wann ich anfangen kann zu arb

Anonymous-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Götzis

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei SPAR (Götzis).

Ich bin reingekommen. Habe auf den Chef gewartet. Er hat mich freundlich begrüßt und fragen über meine aktuelle situation gestellt (schulisch, hobbies). Wir einigten uns über die Einstellung von mir.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (74), Französisch (2), Niederländisch (1), Spanisch (1)