Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SAP für Account Executive | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SAP für Account Executive

Vorstellungsgespräche bei SAP

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1), Englisch (20), Französisch (1)

Account Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei SAP (Hamburg (Deutschland)).

Es handelt sich in diesem Fall um ein internes Bewerbungsverfahren. Der potenzielle zukünftige Manager ist mit mir meinen bisherigen Werdegang innerhalb der SAP und meine externen Erfahrungen durchgegangen. Es war ein sehr angenehmes und offenes Gespräch. Der Manager hat seine Erwartungen für die Zukunft deutlich gemacht und das Aufgabenfeld umrissen. Es ging dabei auf der einen Seite darum abzuklären, ob ich das nötige "Handwerkszeug" mitbringe um schnell effektiv arbeiten zu können, auf der anderen Seite war meinem Manager wichtig, dass ich menschlich ins Team passe. Zum Abschluss des Gesprächs bekam ich ein erstes Feedback und mir wurde der weitere Verlauf des Bewerbungsverfahrens aufgezeigt.

• Ich habe auch Bewerber die einen Uni-Abschluss mit 1,xxx haben. Deiner liegt auf einem 2,xxx Niveau. Warum sollte ich Dich für den Job auswählen?   1 Antwort