Runtastic Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Runtastic Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Runtastic

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (49), Portugiesisch (1)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Runtastic.

Das Gespräch wurde mit einem Mitglied aus dem HR-Team und einem technischen Abteilungsleiter stattgefunden. Dabei wurden auch Fragen zum Unternehmen gestellt. Genaues Auseinandersetzen mit dem Unternehmen daher unbedingt notwendig. Ein Teil des Gespräches auf Englisch, einer Deutsch.

Customer Support Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pasching

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Runtastic (Pasching).

Persönliche Vorstellung (de/en); Vorstellung des Unternehmens, kleiner Eignungscheck (Umgang mit Smartphones und Apps im Allgemeinen), Fragen zur persönlichen Motivation, guided Tour durchs Office, Möglichkeit zum Gespräch mit Mitarbeitern, Info über den weiteren Ablauf des Bewerbungsprozess.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei Runtastic (Linz).

Nettes Gespräch mit 2 Personen. Eine von der HR Abteilung und der Teamleiter der Android Entwicklung. Nach einer kurzen Vorstellung meinerseits, ein paar technische Fragen. Hauptsächlich Android spezifische sachen. Zum Schluss konnte ich noch ein paar eigene Projekte präsentieren.

Am Ende gab es noch eine kleine App zu programmieren. Allerdings als Hausübung.

• Welche möglichkeit gibt es bei Android Code im Hintergrund auszuführen.   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (49), Portugiesisch (1)