Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Renault | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Renault

Vorstellungsgespräche bei Renault

3,0

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Brühl, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Renault (Brühl, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)).

Vorstellungsgespräch mit zwei Personen, Vorgesetzter und Personaler. Ein sehr angenehmes Gespräch, bereits recht kollegial aber stets professionell. Das ganze Interview war recht schnell vorbei, maximal 30 Minuten. Zusage gab es etwa drei Tage später.

• Welches Modell der Produktpalette würden Sie sich kaufen wenn Ihr Budget unbegrenzt wäre?   Frage beantworten

Regionaldirektor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Brühl, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei Renault (Brühl, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)).

Der Vorgesetzte kam eine halbe Stunde zu spät zum Termin. Lediglich der Leiter HR und einen Personalreferentin waren da, so dass ich meinen Lebenslauf zweimal komplett darstellen mußte. Ausgesprochen unprofessionell. Gespräch lief insgesamt in einer negativen Athmosphäre, es wurden von Seiten der Beteiligten nichts darüber gesagt, warum es eigentlich toll ist, bei dem Unternehmen zu arbeiten - ich denke das spricht Bände und deckt sich mit Meinungen von Bekannten, die dort arbeiten.

• Erste Frage des Gesprächs ohne großes Warm-Up:
      Warum hatten Sie in dem vorherigen Zeugnis nur ein "gut"   Frage beantworten

Rechnungswesen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Brühl, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Gespräch von einer Stunde mit zwei Personen. Herzliche Begrüßung, so dass die Nervosität direkt gelegt wurde. Erst ging es um die Person an sich, dann über den Werdegang und dann wurde von den Tätigkeiten des Unternehmens berichtet. Abschließend dann warum es genau Renault sein soll und warum ich der Richtige sei. Rund um aber fühlte man sich immer mit Respekt gesehen und fühlte sich auf einer Höhe mit beiden Gesprächspartnern

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Französisch (98), Englisch (60), Portugiesisch (44), Spanisch (8)