Red Bull Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Red Bull Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Red Bull

3,1

Praktikant Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2020 bei Red Bull.

Es war ein Online Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war sehr nett. Es waren zwei Mitarbeiterinnen von Red Bull involviert. Das Gespräch war locker, man durfte sich duzen. Rundum hatte ich ein gutes Gefühl. Leider wurde dann eine andere Kandidatin mit mehr Erfahrungen genommen, was ich bei einem Praktikum etwas schade finde, da man es ja absolviert um Erfahrung zu sammeln.

• Lebenslauf erläutern
      Warum Red Bull?
      Welche Red Bull Serien man kennt.
      Ob man den Red Bull Germany Instagram Account folgt und welcher Instagram Post der letzten Zeit man am besten fand.   Frage beantworten

IT Security Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei Red Bull (Salzburg).

Es war ein sehr persönliches Gespräch am Telefon aufgrund von COVID. Keinerlei komplizierte Fragen wurden gestellt es war ein Bilderbuch Bewerbungsgespräch. Ansonsten wurden Rahmenbedingungen besprochen und die jeweilige Stelle vorgestellt. Alles im Allen eine sehr gute Umgebung

Graduate Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Red Bull (Salzburg).

Der insgesamte Bewerbungsprozess ist sehr umfangreich, jedoch durchgehend transparent und spannend gestaltet. Der Selection Day als Abschluss ist wirklich anstrengend, zugleich aber sehr spannend und man kann aus den Aufgaben für sich persönlich vieles mitnehmen.

Graduate Program-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Red Bull (Berlin (Deutschland)).

Bekannter Ablauf beim Graduate Program: Vorauswahl durch einen Persönlichkeitstest, danach ein Online-Interview, bei dem die Antworten zu den Fragen aufgenommen werden. Die Online Maske unterstützt dabei sonst gut, bevor die Aufnahme der Antwort stattfindet, hat man noch etwa 30 Sekunden Zeit zu überlegen.

Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zug (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei Red Bull (Zug (Schweiz)).

Erstes Gespräch mit Abteilungsleitung und HR - eher ein Kennenlernen, Aufzeigen der Arbeit etc. Zweites Gespräch hätte dann mit CEO Schweiz stattgefunden sowie Kennenlernen des Teams.

Die Firma wurde auch vorgestellt und klar aufgezeigt, wie alles abläuft und wie die Verbindung zur Muttergesellschaft in Österreich besteht. Einige Fragen auch zur Firma selber.

• Stärken, Schwächen, Ziele, Persönlicher Werdegang, Worauf ist man besonders stolz, Was würde man anders machen   Frage beantworten

Student Brand Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Red Bull (Frankfurt (Deutschland)).

Erstmal wurde ich mit einem eisgekühlten Redbull aus einem der Redbullcooler von meinem zukünftigen Vorgesetzten nett begrüßt, um daraufhin in einer gemütlichen Sitzecke ein ehrliches Vorstellungsgespräch zu führen. Man war gleich per Du und es war ein sehr entspanntes, aber mit vielen Fragen bestücktes Gespräch. Nach einer knappen halben Stunde war das Gespräch dann zu Ende und man bekam 1 Woche später per Telefon über eine Zu- oder Absage bescheid.

• Was war das peinlichste was dir jemals im Leben passiert ist?   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Red Bull (Salzburg).

Online-Bewerbung - Online-Umfrage, Interview. Ich bewarb mich online, zwei Wochen später wurde ich zu einer Online-Umfrage eingeladen. Diese bestand aus: IQ - numerische Fragen, sehr schnell, Gedächtnisfragen, psychologischer Test, situationsbedingte Fragen der Form "Was würden Sie tun...?"

• IQ - numerische Fragen, sehr schnell, Gedächtnisfragen, psychologische Tests   6 Antworten

Praktikum-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Red Bull (München, Bayern (Deutschland)).

Sehr angenehm, gute Fragen und klares Aufzeichnen der Arbeitsbereiche, sowie das erklären der Aufgaben und Verantwortungsbereiche. Vorstellung des Teams und der Organisation, sowie der nächsten Schritte im Verfahren und der möglichen Karrierestufen im Unternehmen.

• Was stellst du dir unter der Position vor?   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Fuschl

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Red Bull (Fuschl).

Onlinebewerbung

Cut-E Onlinetests

HireVue Online-Bewerbungsgespräch

Skypegespräch mit dem einstellenden Manager

Assessment-Center

• Red Bull ist dabei, das Unmögliche möglich zu machen. Beschreiben Sie eine Situation, wo Sie das Unmögliche möglich gemacht haben.   Frage beantworten

Gründe für die Ablehnung

Gehalt zu niedrig

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (536), Portugiesisch (32), Französisch (7), Spanisch (3), Italienisch (1), Niederländisch (1)