Prada Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

2,7

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter

Freundliches Empfangen.
    Kurzes Gespräch über den Lebenslauf.
    Anschließend sollte man seine Vorstellung abgeben, was einen guten Mitarbeiter ausmacht.
    Ein paar Sätze sollten auf Englisch gesprochen werden.
    Nette Atmosphäre.
    Das Gespräch wurde auf gleicher Augenhöhe geführt.

Assistant Store Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Parndorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei Prada (Parndorf).

Erstmal hat mich die HR Verantwortliche aus Deutschland per Mail kontaktiert und mich zu einem tel. Gespräch eingeladen. Sie hat mir weitere Informationen über den Aufgabenbereich und den weiteren Verlauf gegeben. Sie hat meine Fremdsprachenkenntnisse getestet. Das Gespräch war sehr professionell und sachlich. Ich wurde zu einem zweiten, persönlichen Gespräch eingeladen mit dem Store Manager und mit dem Outlet Manager für Central Europe und hier wurde ich nochmal über meinen Werdegang gefragt. Das Gespräch hat ungefähr 40 Minuten lang gedauert, war auf Deutsch und Englisch.

• Was wissen Sie über Prada? Nennen Sie Ihre Stärken und Schwächen!   Frage beantworten

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Prada (Wien).

Ich habe mich online beworben (mit Bewerbungsschreiben und Lebenslauf). Am nächsten Tag, an dem sie meine Bewerbung erhielten, erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail gefolgt von einer Einladung zu einem Interview nach 10 Tagen. Mein Interviewer war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns fast eine Stunde lange unterhalten, was wie 10 Minuten schien. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich wurde über meine bisherigen Tätigkeiten und das Studium gefragt. Dann haben wir uns über die Modeindustrie, die Marke, das Unternehmen und die Stelle unterhalten. Zwei Wochen später wurde mir ein Vertrag angeboten.

• Modebezogene, wie z.B.: Wie beschreiben Sie den Haus-Stil der Marke?
      CRM-bezogenen sind, z.B. wie würden Sie einen schwierigen Kunden (in einer bestimmten Situation) behandeln ?   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (52), Französisch (12), Italienisch (2), Portugiesisch (2)