Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Peek & Cloppenburg für Trainee Management | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Peek & Cloppenburg für Trainee Management

Vorstellungsgespräche bei Peek & Cloppenburg

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Trainee Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2009 bei Peek & Cloppenburg (Wien).

Ich habe das Management-Trainee-Programm über eine Karriere-Website gefunden. Ich habe mich online beworben und wurde einige Wochen später von einer Dame von HR angerufen, welche mir ein Vorstellungsgespräch anbot. Um mich darauf vorzubereiten, habe ich mich über die Firma informiert.

Als ich zum Gespräch erschien, bemerkte ich, dass der Empfang höflich, aber eher kühl war. Mein allgemeiner Eindruck des Firmenbüros war, dass es ziemlich steril, stumpf und grau wirkte. Die Atmosphäre war bedrückend und unangenehm für mich.

• Der Interviewer fragte mich Fragen über meine Familie, besonders über meine Eltern und meine Beziehung zu ihnen. Dies schien mir unangebracht.   1 Antwort