Peek & Cloppenburg Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Peek & Cloppenburg Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Peek & Cloppenburg

2,5

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (43), Englisch (11), Niederländisch (1)

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg.

Es ging lediglich um ein kurzes Kennenlernen und eine Vorstellung beider Seiten. Anschließend gab es 2-3 Motivationsfragen und ein paar Infos zur Stelle und dazu, wann es eine Rückmeldung gibt. Leider habe ich nie eine bekommen.

• F: Beschreiben Sie ihren Werdegang mit prägnanten Stationen, die Sie geprägt haben.   Frage beantworten

/in Vendor Management-Vorstellungsgespräch

45 min hat es gedauert, die Teamleiterin war sehr nett, hat mir auch viel infos über die Stelle gegeben aber hat auch viel gefragt, sowohl persönlich als auch beruflich. Stimmung war locke und angenehm.

Empfang in der Personalabteilung. Musste zuerst einen Fragebogen ausfüllen, der recht detailliert war. Danach ein freundliches Interview mit Standard-Fragen. Insgesamt eine postive und unspektakuläre Erfahrung. Einziger negativer Punkt: musste selbst nachfragen, ob sie sich denn nun für mich entschieden haben, da ich keine Rückmeldung erhalten habe.

Werkstudent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf (Deutschland)).

Ich wurde 20 min in einem Raum warten lassen der sehr stickig war. Dann wurde ich begrüßt von 2 Mitarbeiterin, die mit mir eig ein recht nettes Gespräch geführt haben, aber ich fand, dass für die Stelle zu viel gefordert wurde was nicht nötig ist und das Gehalt war sehr niedrig dafür das ich schon Vorerfahrung in dem Bereich hatte.

• Wie würden dich deine Freunde beschreiben? Was war dein größter Misserfolg?   Frage beantworten

Trainee-Vorstellungsgespräch

als erstes musste ein Computertest gemacht werden, der zum einen die Persönlichkeit überprüft und kognitives Wissen testet. Anschließend gab es ein Gespräch mit zwei Personalern, bei dem man eine Case Study bearbeiten musste, die man eine Woche zuvor erhaten hat

Studentische Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Filialleiter holte mich an der Kasse freundlich ab, gegenseitig freundlich Begrüßt, Danach typischen fragen gestellt (SIEHE UNTEN), und Lebenslauf erklärt, meine Hobbys erläutert.Außerdem noch Dinge erklärt die interessant sind aber nicht auf dem Lebenslauf stehen. (Er hatte nachgefragt) Und am ende über die Uhrzeiten und den Lohn geredet. Im Ganzen ein amüsantes Gespräch

Kaufmännischer Mitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf (Deutschland)).

Sehr freundlich begrüßt, was zum Trinken angeboten bekommen und mir paar persönliche Fragen gestellt, ob ich die Zentrale gut gefunden habe, über meine Person selbst und dann kamen die typische Fragen, wieso ich bei dieser Firma arbeiten möchte und was für Erwartungen an der Firma habe usw.

Sehr lockere und angenehme Atmosphäre, zunächst sollte man sich selber kurz vorstellen und dann wurden einem auch schon ein paar Fragen gestellt. Beispielsituationen wie man handeln würde und warum ausgerechnet P&C etc.

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Das war ein Gruppeninterview und langes Vorstellungsgespräch.(ungefähr 2 Stunden) Erstens haben wir uns vorgestellt, es wurde drüber mehrere Fragen gestellt, auch gewünschte Abteilung. Danach haben sie uns über Gehalt, Arbeitsregeln informiert.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf (Deutschland)).

Nach einem Video-Interview folgte die Einladung zu einem Assessment-Tag in Düsseldorf. Dieser fing an mit einem 90-minütigen Computer-Test (Persönlichkeits-Test sowie Logik- und Merkaufgaben) am Morgen und endete mit einem 40-minütigen sehr strukturierten Interview mit zwei Personalern am Nachmittag.

• Was erwarten Sie von dieser Stelle? Wie sieht der Alltag dieses Berufs aus? Was sind die größten Herausforderungen für P&C? Welche Mode-Marke muss man jetzt verfolgen und warum?   Frage beantworten