OVB Group Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

OVB Group Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei OVB Group

1,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (7), Italienisch (4), Spanisch (2)Mehr

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei OVB Group.

Das Vorstellungsgespräch ist eigentlich ein Verkaufsgespräch über das OVG-Gruppe. Mit nur 40 Stunden pro Monat ist es ein großartiges Angebot und es können bis zu 7000 € pro Monat verdient werden.

"Redactor, diseñador y administrativo"-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Monheim am Rhein (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei OVB Group (Monheim am Rhein (Deutschland)).

Kurzes Gespräch von etwa 30 Minuten. Es war mehr eine Vorstellung der Firma als ein Kennenlernen des Bewerbers. Das Gespräch war äußerst angenehm. Nette Atmosphäre und abgeklärter, erfahrener, kompetenter Gesprächspartner.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (7), Italienisch (4), Spanisch (2), Französisch (1)