Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Sales Manager bei Michael Pachleitner Group

Aktualisiert am 18. Mai 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Michael Pachleitner Group

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Michael Pachleitner Group

2 Vorstellungsgespräche gefunden
Michael Pachleitner Group
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Graz

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2017 bei Michael Pachleitner Group (Graz)

I applied online and within a week recieve an email for Skype interview. After this I went to the head quorter two times. Unfortunately I didn't got a job for this interview.

• Your previous jobs, experiences, motives for applying, where you see yourself in career. Nothing special.
    1 Antwort
Michael Pachleitner Group
Anonymer Mitarbeiter in Graz

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei Michael Pachleitner Group (Graz)

Die Atmosphäre war sehr nett und wie ich finde professionell, das Gespräch fand mit HR-Chef und Abteilungsleiter statt auf Englisch. Locker, freundlich, keine unguten Fragen wurden gestellt und auch einige Witze und Scherzchen gemacht. Negativ war, dass das Team an meinem ersten Arbeitstag nicht Bescheid wusste, dass jemand eingestellt wurde.

• Wir bieten intern Englisch-Schulungen an und andere Weiterbildungen, sind Sie daran interessiert?

Sie arbeiten bei Michael Pachleitner Group? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Michael Pachleitner Group logo
oder