Macy's Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Macy's Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Macy's

1,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (7181)

Praktikum-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei Macy's (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Sehr strukturiert und gut organisiert. Antworten kamen schnell und waren verständlich. Allerdings war es sehr kompliziert und die Fragen waren sehr schwer. Haben nicht zum Jobtitel gepasst. Man muss sich sehr viel Zeit nehmen.

Praktikant Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei Macy's.

Fairly straightforward interview, very approachable and very friendly staff. You need to do your research in advance to know the company well. They offer a range of internship programs for a variety of majors and interests and they enjoy questions which show interest.

• Why Macy's? Discuss interest in the role and what you hope to achieve out of it.   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (7181)