Fragen in Vorstellungsgesprächen bei MCP für Junior Consultant | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei MCP

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

3,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei MCP

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei MCP (Wien).

Ich habe mich für eine Stelle beworben, die online auf der Website des Unternehmens ausgeschrieben war.

Es ist ein ziemlich guter Vorteil, wenn ein Bewerber von einem gegenwärtigen oder früheren Arbeitgeber empfohlen wurde.

Momentan gibt es unterschiedliche Weisen, auf die der Bewerbungsprozess stattfindet.

Eine Art ist es, zwei Vorstellungsgespräche und einen Intelligenztest zu absolvieren.

Die andere ist es, an einer Fallstudie des Unternehmens teilzunehmen. Nach einem weiteren Vorstellungsgespräch kann man dann direkt an einem Projekt arbeiten.

Noch eine Methode ist es, an einem Vorstellungsgespräch teilzunehmen und einen Tag damit zu verbringen, an einem Projekt zu arbeiten und anschließend intern eine Lösung zu präsentieren.

• Viele Fragen zielen darauf ab zu überprüfen, ob der Kandidat 5 Tage die Woche vor Ort beim Kunden arbeiten würde.   1 Antwort