Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Longchamp Paris für Assistant Store Manager | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei Longchamp Paris

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Assistant Store Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Longchamp Paris (Wien).

Reinstes ausfragen. Persönlichkeit spielt keine ROLLE. Reputation der Managerin ist sehr schlecht in Wien. Beim Gespräch hatte sie in der 1 h absolut nichts zu sagen. Guter Tipp. So wenig wie möglich über sich selbst reden, sie wollen mehr über ihr eigenes Unternehmen erfahren. Je mehr man weiss desto éloquenter erscheint man offensichtlich für die Herrschaften. Bewerben geschieht auf Gegenseitigkeit. Ich frage auch nicht die Damen und Herren was sie über mein jetziges Unternehmen so alles wissen. Sehr merkwürdiges Gespräch eher negativ behaftet.

• Was würden Sie machen wenn ich jetzt Ihre ex Kollegen anrufen würde ? Was hätten die mir über sie zu erzählen/berichten?   1 Antwort