Fragen in Vorstellungsgesprächen bei LinkedIn | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei LinkedIn

Vorstellungsgespräche bei LinkedIn

3,0

Marketing Manger-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei LinkedIn.

Sehr freundliche Atmosphäre. Herausfordernd aber völlig faire Fragen und Aufgaben. Man fühlt sich in keinem Moment unwillkommen, oder fehl am Platz. Man wird als Bewerber sehr geschätzt und respektiert.

• Welche Brand Kampagnen kennen Sie? Wie würden Sie den erfolg der Kampagne messen? Welche Idee haben Sie, um die Marke im deutschen Raum zu platzieren?   Frage beantworten

Sales Development Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dublin, Dublin (Irland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei LinkedIn (Dublin, Dublin (Irland)).

3 Rounds interview within 2 weeks: 1 Telefonscreening with Recruiter asking the normal questions and preparing for the interview with the hiring manager, 2 Interview with the Hiring Manager, 3 Mock-Sales call + PPT + Elevator pitch

Customer Success Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2019 bei LinkedIn (München, Bayern (Deutschland)).

Telefoninterview mit dem Inhouse Recruiter, Onsite Interview mit Fallstudie, Kennenlernen des Teams. Treffen mit einem Vertriebsleiter, Führung durchs Büro. Durchweg positive Erfahrung gemacht, Feedback hat manchmal etwas länger gedauert was aber vorkommen kann

Senior Customer Success Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei LinkedIn (München, Bayern (Deutschland)).

Ein sehr gut strukturierter Bewerbungsprozess und tolle Gespräche mit HR und dem Management!
    Zuerst gab es ein Telefonat mit HR für 60 Minuten. Das Gespräch war sehr wertvoll, um mehr über die Stelle und LinkedIn zu erfahren. Sehr kompetent! Ein positives Feedback kam einige Tage später mit der Einladung zu einem zweiten Videogespräch mit jmd aus dem Management. Das 60-minütige Videogespräch war sehr wertvoll und ich erhielt viele Einblicke über die Rolle und damit verbundenen Erwartungen, Aufgaben usw.. Ein positives Feedback erhielt ich erneut ein paar Tage später. Nun stand ein finales Panel-Interview vor Ort an mit der Aufgabe einen Case vorzubereiten. In der Zwischenzeit habe ich mich für ein anderes Angebot entschieden und den Bewerbungsprozess mit LinkedIn beendet.
    Rundum habe ich nur sehr positive Erfahrungen im Bewerbungsprozess gemacht!

• Fragen zu schwierigen Situationen in der Vergangenheit und wie diese gelöst wurden.
      Warum auf die Stelle beworben und warum LinkedIn?   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1757), Portugiesisch (12), Französisch (3), Niederländisch (1)