KTM Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

KTM Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei KTM

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (6)

Initiativbewerbung/in-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei KTM.

Erste Rückmeldung per Mail mit Terminvorschlag für ein Skype-Interview. Darauf ein sehr freundliches Einzelgespräch mit Mitarbeiter von HR mit klassischen Bewerbungsfragen. Außerdem wurde viel Zeit genommen um zu verstehen, welche Themen mich interessieren und in welche ich mich sinnvoll einbringen könnte. Alle Rückfragen konnten beantwortet werden.

Masterand-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei KTM.

Alles sehr freundlich und eine sehr nette Personalerin als Gegenüber. Der Mitarbeiter aus der Fachabteilung schien wenig interessiert. Der Kontakt ist dennoch positiv in Erinnerung geblieben. Leider wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitbewerber mit einschlägiger Erfahrung den Job bekommen hat.

• Es wurde Wert auf gutes Englisch gelegt und auch Interessen außerhalb der Arbeit waren relevant.   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (6)