Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Tax | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Tax

Vorstellungsgespräche bei KPMG

2,7

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (69), Niederländisch (2)

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei KPMG.

Einen Tag, nachdem ich meine Bewerbung bei einem Mitarbeiter eingereicht hatte, bekam ich eine telefonische Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Das Gespräch dauerte ca. 1 Stunde und war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr nett und erläuterten was mich in einem Praktikum erwarten würde.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei KPMG.

Nach nur einer Woche kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Gespräch 2 Wochen später bei einem Partner und einem Manager. Neben einigen Grundlagenfragen und einigen spezifischen Fachfragen gestaltete sich das Gespräch hauptsächlich als lockere und angenehme Koversation.

Tax-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei KPMG (Frankfurt (Deutschland)).

Das Vorstellungsgespräch fand im Frankfurt Office statt. Insgesamt lockere Atmosphäre. Keine Cases. Fokus auf Personal Fit. Ein paar Basic-Fragen zum Steuersystem und zu Besteuerung von Unternehmen. Die Rückmeldung lies jedoch einige Wochen auf sich warten.