Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Senior Manager | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Senior Manager

Vorstellungsgespräche bei KPMG

3,7

Senior Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei KPMG (München, Bayern (Deutschland)).

Case Study inkl. Vorstellung, Interviews, Selbstpräsentation, Diskussion zur Persönlichkeit (Stärken, Schwächen, Neigungen, etc.). Die Case Study konnte frei gewählt werden und eine Aufgabe bzw. Herausforderung darstellen, die man gemeistert hat. Wichtig dabei war, dass eine erkennbare Struktur vorhanden war (Ausgangssituation, Ansatz, Methodik, Umsetzung und Ergebnis)

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei KPMG.

Fokussiert auf ausgewählte Themen, Fachinteresse mit Diskussion und Fachfragen, Professionell mit Führungskräften, Zwei Termine, Angenehme Atmosphäre, Offene Diskussion, Gehaltsfragen erst im Anschluss, Professionelle Terminvereinbarungen, Neue Themen im Beratungsumfeld, Kontakte im Beratungsmarkt

• Projekterfahrung im Unternehmen
      Führungserfahrung
      Reisebereitschaft
      Beratungserfahrung   Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei KPMG.

Erstes Gespräch sachlich freundlich Bezugnahme auf Lebenslauf, Motivation, Erfahrung. Vorstellung des gesuchten Profils, Begründung der Auswahl der Person. Gehaltsinformationen, Standort info , Darstellung der Hierarchie. Sodann spezielle Fallbeispiele für kundenlead / Projekt. Stellenspezifisch. 1 partner / 1 SM anwesend

• Was wäre ihre Idee der Kundenakquisition   1 Antwort