Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Intern Audit | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Intern Audit

Vorstellungsgespräche bei KPMG

2,5

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (105), Italienisch (3)

Anonymer Mitarbeiter

Bereits nach wenigen Tagen, nachdem ich die Bewerbung eingereicht habe, erhielt ich einen Anruf vom HR und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Das Gespräch dauerte rund 1.5h. Bereits am nächsten Tag erhielt ich die Zusage für die Stelle.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Intern Audit-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Luxembourg (Luxemburg)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei KPMG (Luxembourg (Luxemburg)).

Die Recruitment-Days waren klasse. Während des Vorstellungsgesprächs gab es auch eine gute Atmosphäre. Ich hab zu keinem Zeitpunkt ein unangenehmes Gefühl oder sonstige unangenehme Situationen empfunden. Im Großen und Ganzen sind die Recruitment-Days zu empfehlen und auch nicht zu nervös über das Vorstellungsgespräch sein.

• Beschreiben Sie sich mit 3 Wörtern   1 Antwort

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei KPMG (Wien).

Zuerst ein kurzes Einzelgespräch mit einer Angestellten vom HR (Erklärung vom CV; warum dieses Studium; warum KPMG; Warum genau Wirtschaftsprüfung; Zukunftspläne, usw)

Nachher ein 30 Fragenkatalog über die Rechnungslegung im UGB
    jedoch weiß ich nicht wie entscheidend dieser für das Angebot war

Am nächsten Tag hatte ich den Anruf mit dem Angebot

• Hatten Sie einmal eine schwierige Situation und wie haben Sie diese gemeistert?   Frage beantworten