Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Associate Consultant | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Associate Consultant

Vorstellungsgespräche bei KPMG

2,5

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (66)

Associate Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei KPMG (München, Bayern (Deutschland)).

Es gab zwei Interviewer - Senior Manager und Director. Wir haben uns hauptsächlich über Lebenslauf bzw. Werdegang diskutiert. Es war sehr detailliert, auf Motivation fokussiert. Dazwischen einige fachlichen Fragen zu Accounting, obwohl ich wenig relevanten Hintergrund dazu hab. Aber insgesamt war ein sehr angenehmes und faires Gespräch. Hab an den nächsten Tagen eine Zusage bekommen.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Associate Consultant-Vorstellungsgespräch

Zuerst gab es ein Kennenlernen beider Seiten. Anschließend wurden Fragen zum Lebenslauf gestellt. Man musste Begründungen geben für Entscheidungen, die man getroffen hat. Es wurden fragen zur Entscheidung für die ausgeschriebene Stelle gestellt. Warum hat man sich für die KPMG entschieden. Motivation für den Arbeitsbereich. Fachspezifische Fragen. Sehr freundliche Atmosphäre.