Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Assistant Manager | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei KPMG für Assistant Manager

Vorstellungsgespräche bei KPMG

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (64)

Assistant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2019 bei KPMG (Hamburg (Deutschland)).

Zuerst wird ein telefonische Erstgespräch vereinbart, danach folgt eine erste Interview Runde mit einem Manager oder zwei Managern oder einem Direktor. Sollte diese Runde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen werden folgt ein Partnerinterview

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für KPMG

Assistant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln (Deutschland)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2014 bei KPMG (Köln (Deutschland)).

Sehr angenehmes Gespräch, das mit einer kurzen Vorstellungsrunde begann. Danach wurde das Unternehmen und die Teamstruktur dargestellt, bevor meine Vorstellungen und Erwartungen abgefragt wurden. Auch wurde kurz der fachliche Background abgestimmt, ohne allerdings zu sehr ins Detail zu gehen (aufgrund der vorherigen Beschäftigung auch nicht erforderlich).

• Warum wollen Sie auf einen Beamtenstatus auf Lebenszeit verzichten?   1 Antwort

Assistant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei KPMG (Zürich (Schweiz)).

Zunächst erfolgte ein Telefoninterview, danach die Einladung zum Assessment Tag. Dort war zunächst ein Gespräch mit HR gefragt, danach gab es eine Case Study zur Vorbereitung und anschließende Präsentation. Nach der Präsentation wurden Fragen gestellt. Danach gab es ein weiteres Gespräch mit jemandem aus der Practice. Abschließend erfolgte das Angebot Telefonisch durch HR, welches ich ablehnte.