Fragen in Vorstellungsgesprächen bei InterContinental Hotels Group | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei InterContinental Hotels Group

Vorstellungsgespräche bei InterContinental Hotels Group

2,3

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (341), Französisch (3), Niederländisch (1)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei InterContinental Hotels Group.

Short about 30 mins
    Behavioral Questions
    Mostly want to see if you are genuine
    When was a time you had to work in a team?
    When is a time you made a bad decision? What did you do to fix it?

• Behavioral Questions
      Mostly want to see if you are genuine
      When was a time you had to work in a team?
      When is a time you made a bad decision? What did you do to fix it?   Frage beantworten

Kellner-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2011 bei InterContinental Hotels Group (Berlin (Deutschland)).

Die Dame war sehr nett und freundlich, wir hatten eine sehr angenehme Unterhaltung, sie fragte mich, warum ich daran interessiert sei, für das InterContinental zu arbeiten, warum ich entschieden hatte, meinen vorigen Job zu kündigen, nach meinem Grund, nach Berlin zu ziehen und wie lange ich zu bleiben plante.

Kellner erhalten 7,50 Euro pro Stunde.

• Warum haben Sie bei Ihrer vorherigen Arbeitsstelle gekündigt?   1 Antwort

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei InterContinental Hotels Group.

Angenehmes Gespräch, man müsste etwas warten, bis der Ansprechpartner kam. Typische Fragen über das Hotel gestellt sowie über einen selbst. Situationen würden beschrieben, man musste sagen wie man vorgehen würde.

• Selbsteinschätzung mit Stärken und Schwächen
      Situationseinschätzung
      Was würden Freunde über einen sagen +/-
      Details übertreibe das Hotel (Outlets, Zimmer, VA-Räume)   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (341), Französisch (3), Niederländisch (1)