Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ISS | Glassdoor.at

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Portugiesisch (8), Englisch (68), Französisch (3), Deutsch (2)Mehr

Comprador Sênior-Vorstellungsgespräch

Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei ISS (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Burocrático. Sendo que a vaga foi cancelada e reaberta após 8 meses. Departamento de RH possui muitos funcionários, sendo que poucos dão a atenção e a informação aos funcionários.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Experiência, conhecimentos técnicos, vivencia no exterior, entre outros.   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Oferta abaixo da expectativa salarial.

Planejador-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Rio de Janeiro (Brasilien)
    Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei ISS (Rio de Janeiro (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Conduzido normalmente, recrutadores da empresa foram cordiais, atenciosos, esclareceram todas as dúvidas, davam feedback por email e telefones.

Auxiliar De Limpeza-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei ISS (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

muito bom, empresa organizado, recrutadores humanos, dão bastante atenção para nos, explicam direitinho, o salario, beneficios, pros e contras

Gerente De Facilities-Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Processo foi muito bom. A empresa buscava competência para a função de gerente de facilities onde perfil se enquadrava para vaga. Tive a oportunidade de mostrar meu trabalho e fui recompensado.

Verhandlungsdetails

Fui convidado pelo gerente regional para fazer parte do quadro de funcionário

Jovem Aprendiz-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei ISS (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Muito vago, os recrutadores chegaram atrasados e mal conversaram com os candidatos, teve um teste de personalidade bem bobo que você tinha que assinalar a alternativa que se encaixava.

• Qual animal você se identifica?   1 Antwort

Advogado-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei ISS (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Foram duas entrevistas, a primeira com o RH e a segunda com a coordenadora da área. Processo muito tranquilo e respeitoso. A dinâmica da entrevista com o RH foi em clima de bate papo.

• Se tinha experiência na área.   1 Antwort

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei ISS.

Vorstellungsgespräch

Entrevista em grupo, com algumas perguntas referente aos conhecimentos de cada um, habilidades, percepções, visão a longo prazo.
    Logo após tivemos uma dinâmica em grupo.
    Porem a entrevista foi bem tranquila e a mesma foi feita no curso que realizava

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Se você fosse á um intercâmbio, como se descreveria para seu receptor te localizar no aeroporto?   Frage beantworten

Assistente De Recursos Humanos-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2015 bei ISS (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Simples, básica, sem muito contato, apenas perguntas básica. Sem mais nenhum teste aplicável, foi solicitado uma redação, onde foi escolhido o tema de desenvolvimento e qualidade de vida no trabalho.

• Porque você gostaria trabalhar na empresa?   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Portugiesisch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (68), Französisch (3), Deutsch (2), Spanisch (1)

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob