Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ISS | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ISS

Vorstellungsgespräche bei ISS

1,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (70), Portugiesisch (8), Französisch (3)Mehr

Controlling-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei ISS (Düsseldorf (Deutschland)).

Persönliches Interview. Stimmung war ok. Leiterin war dabei und fühlte sich von meinem Wissen und meiner Erfahrung als High Potential in einem Beratungsunternehmen der Work Life Balance haben möchte eher selber bedroht. Wie Controller sog. Revisionsleistungen im Rechnungswesen erbringen könnte ohne die eingebe Unabhängigkeit zu gefährden bleibt mir ein Rätsel. Ansonsten ist das Unternehmen eher langweilig.

• Kennen Sie ISS persönlich? Haben Sie unsere Mitarbeiter irgendwo mal gesehen und wenn ja wo?   Frage beantworten

Sicherheitsmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei ISS (Zürich (Schweiz)).

Der damalige OM war sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Fachlich sehr gut aufgestellt. Das Vorstellungsgespräch war im Grunde reine Formsache, da bereits entschieden war, daß ich eingestellt werde. Entspannte Gesprächsatmosphäre und lockere Stimmung.

• Warum möchten sie bei ISS arbeiten?   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (70), Portugiesisch (8), Französisch (3), Spanisch (1)