Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hotel Astoria | Glassdoor.at

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Hotel Astoria

Gesprächsbewertung

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Masseur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bad Hofgastein

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei Hotel Astoria (Bad Hofgastein).

Dieser Job wurde auf der Website von Eures ausgeschrieben. Ich und mein Kollege arrangierten ein Bewerbungsgespräch zu einer festgelegten Uhrzeit und einem Datum im Juli 2012. Unsere E-Mails wurden nicht beantwortet, der Kontakt erfolgte nur über Anrufe. Als wir beim Hotel ankamen fanden wir heraus, dass die Fotos auf der Website nicht mit der Realität übereinstimmen: Das Hotel hat keine friedliche Lage mit einem Park außen, sondern liegt an einer geschäftigen, engen Straße ohne Gästeparkplätze. Die Leitung des Wellnessprogramms ist eine unprofessionelle Person, die sich Reiki-"Meister" nennt und niemanden respektiert. Sehr unprofessionelle und hysterische Frau.

• Ihr Konzept für Wellness ist unprofessionell und unethisch. Ich hätte den Job bekommen können, lehnte es aber ab, in einer Umgebung zu arbeiten, die nur auf Geld von Gästen aus ist, ohne zu den Gästen professionell oder freundlich zu sein.   1 Antwort