Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Honeywell | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei Honeywell

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Credit Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bukarest (Rumänien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Honeywell (Bukarest (Rumänien)).

Zuerst wurde ich per Telefon kontaktiert und es wurde ein kurzes Interview druchgeführt über die Position, das Unternehmen und ob ich interessiert bin. Anschließend hab ich ein Telefoninterview mit dem Team Leader gehabt, der genauere Angaben zum Projekt machen konnte. Im persönlichen Gespräch habe ich Frage und Antwort für HR gestanden. Danach folgte am selben Tag noch ein Test: Excel, Mathematikkenntnisse, Logisches Denken, Finanzbegriffe, Email schreiben; Am Ende gab es ein persönliches Interview mit dem Team Leader.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1636), Spanisch (13), Portugiesisch (7), Französisch (6)