Fragen im Vorstellungsgespräch bei Hofer

Aktualisiert am 29. Jän 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Hofer

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Hofer

8 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Innsbruck

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2020 bei Hofer (Innsbruck)

Nach meiner online Bewerbung bekam ich innerhalb 1 woche einen Anruf und wurde zu Gespräch eingeladen. Man hat mir alles genau erklärt und mich nach meinem bisherigen erfahrungen gefragt, alle waren sehr nett.

• *umzugsbereit?
    Frage beantworten
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Österreich

Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Hofer (Österreich)

Not a serious company. Very bad experience: after one month from the third step they did not provide me a feedback. At the beginning they told me there were only three steps but at the third step they told me there was another one and they should have provided me a feed back very soon. First step with HR and Manager. Second step Business case Third step with Manager and Director (technical regards business case and other topics related)

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Vorstellungsgespräch absolviert bei Hofer (Deutschland)

Gutes Gespräch, aber keinerlei Rückmeldung über Probleme oder Einwände, z.B. zu hohe Gehaltsvorstellungen o.ä. Einfach nur eine Absage zwei Tage später..auch auf Anfrage keinerlei Rückmeldung was das Problem war. So unpassend kann ich ja nicht gewesen sein, sonst hätten sie mich doch nicht eingeladen.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Hofer (Salzburg)

2 times on Phone later i should meet 2 person 1Hr manager and another buyer. We speak and discuss about my CV and job. products were not clear later on not for me which products to buy not clear funny

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2018 bei Hofer (Salzburg)

Ein Telefongespräch mit der Personalabteilung Zwei Vorstellungstermine vor Ort. Der Ablauf wurde zwar am Anfang besprochen aber seitens Hofer nicht eingehalten. Mitten im Gespräch wurde das Gespräch auf Englisch fortgeführt. Mein Fazit: Die Vorort Termine waren relativ unangenehm. Kalte und bedrückende Atmosphäre. Auf Gegenfragen sind die Personal- und Fachabteilung nicht vorbereitet. Verlieren bei Detailfragen ihre Beherrschung. Wiederholt wurde betont, dass Überstunden erwartet aber nicht vergütet werden. Das finale Angebot war lächerlich.

• Erwartungen an der Position Erwartungen an das Management Stärken und Schwächen Detailfragen zur Fachkenntnisse
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg

Vorstellungsgespräch absolviert bei Hofer (Salzburg)

Sehr professioneller Bewerbungsablauf mit relativ schnellen Rückmeldungen. Starker persönlicher Fokus im Gespräch mit Smalltalk im Vornherein. Wechsel in englische Sprache, Abfrage zur optimalen Arbeitsumgebung, Umzugsbereitschaft etc. Das Gespräch war recht locker gehalten, dennoch wurde man teilweise etwas "abgefragt".

Anonymer Mitarbeiter in Graz

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2014 bei Hofer (Graz)

Anzeige im Internet; Schriftliche Bewerbung (damals noch mit handschriftlichem CV); Telefonische Terminvereinbarung; Vorstellungsgespräch (konservatives Bürogebäude, Mitarbeiter im Büro wirkten gestresst/genervt, konstruktiver Gesprächsverlauf, Dauer: ca. 80 Min; Zusage per Telefon binnen 3 Tagen; erneut telefonische Terminvereinbarung; Vertragsunterzeichnung; Klärung offener Fragen Tipps für das Gespräch: Kleidungsstil an Hofer anpassen: Konservativ; straight; Hosenanzug; Sakko; Blazer,....

• Fühlen Sie sich belastbar genug für diesen Job?
Anonymer Mitarbeiter in Mödling

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2014 bei Hofer (Mödling)

Nach einen kurzen Gespräch wurde mir die Stelle gleich zugesagt. Teilzeit ist nur möglich es gibt beim Hofer generell außer man ist Hauptvertretung oder Filialleiter keine Vollzeit Anstellung . Man verdient beim Hofer 24 h mehr als beim Merkur Vollzeit.

• Erfahrung im Verkauf , letzter Arbeitgeber, Hab ich Kinder etc.

Sie arbeiten bei Hofer? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Hofer logo
oder