Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hannover RE | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Hannover RE

Vorstellungsgespräche bei Hannover RE

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Hannover RE

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (4)

Underwriter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Hannover RE (Hannover (Deutschland)).

Es war ein Standard Fragebogen mit vielen Psycho fragen der 70er Jahre. Da hatte ich mir von einem modernen Unternehmen mehr erwartet. Der personaler war auch nicht gerade an meiner Person interessiert. Es war sehr deutlich, das jemand die Fragen stellen musste.

Underwriter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover (Deutschland)

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Hannover RE (Hannover (Deutschland)).

• Ganz normale typische vorstellungsgespräch.
      Z.B. mein achievements, meine Stärke und Schwäche, wie gehe ich mit schwierige Kollegen um usw.
      Alles ging wie geplannt. Online Bewerbung, Einladung zum Gespräch und noch mal zum „schnuppertag“ der Eindruck war sehr professionell und sehr gut von Denker habe ich das Angebot akzeptiert.   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (4)