Fragen in Vorstellungsgesprächen bei GlaxoSmithKline | Glassdoor.at

3,3

Gesprächsbewertungen

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (3), Englisch (797), Französisch (16), Niederländisch (4)

Pharmareferent-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei GlaxoSmithKline.

Vorstellungsgespräch über Dienstleister. Termin war sehr schnell und wohnortnah. Die Fahrkosten werden übernommen. Sehr nettes Gespräch und stets auf Augenhöhe. Er handelte sich um ein Gruppengespräch mit mehreren Bewerbern für unterschiedliche Gebiete. Zuerst sollten sich alle Bewerber kurz vorstellen, anschließend gab es eine kurz Disskussion. Danach sollte jeder Bewerber winzeln ein Verkaufsgespräch führen, dass man voher mit einem Produkt seiner Wahl vorbereitet hatte. Zum Schluss gab es noch ein kurzes Einzelgespräch über Gehaltsvorstellung, möglicher Beginn etc.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei GlaxoSmithKline.

2 Chef-Keyaccounter haben mich in die Mangel genommen. Mir hat es Spaß gemacht und empfand es als anregend. Die Personalerin hat sich danach bei mir für angeblich harte Gangart entschuldigt. War nicht nötig. Ich fands gut die Kandidaten auf die Nehmerqualitäten zu test. Die Kunden waren dann nicht weniger zimperlich.

• Warum habe sie im Abitur nur diese Note gehabt? Und das obwohl mein Abitur bereits 8 Jahre zurücklag.   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Ich hatte nur ein Gespräch, weil intern zur nächsten Position aufgerückt bin. Nach diesem Gespräch wurde ich erwählt.

Medical Advisor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei GlaxoSmithKline (München, Bayern (Deutschland)).

Gute Atmosphäre, klassische Struktur beginnend mit Vorstellung Unternehmen und anwesenden Personen, anschließend ausführlicher CV-Bericht, Fragen von beiden Seiten, Gehaltsvorstellungen, insgesamt sehr lockere freundliche Atmosphäre, es ist ein Austausch/Kennenlernen von beiden Seiten gewünscht, HR war sehr kompetent

• Warum Interesse an der Position
      Stärken und Schwächen
      Welche Herausforderungen sehen Sie   Frage beantworten

Verhandlungsdetails

Harte Verhandlungen, 2-3 Gespräche

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (797), Französisch (16), Niederländisch (4)