GE Capital Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

GE Capital Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei GE Capital

1,8

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (4), Englisch (374), Französisch (4)

Intern-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei GE Capital (Frankfurt (Deutschland)).

Zügige Rückmeldung auf Bewerbung (ca. 2 Wochen) mit Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Gespräch fand mit zwei Teammitgliedern statt, inkl. Teamleiter und ein weiterer Manager. Das Gespräch war sehr entspannt, aber eher zum gegenseitigen kennenlernen geeignet. Fachliches wurde nicht abgefragt sondern es wurde sich auf Aussagen bezüglich Fähigkeiten verlassen.

Direkt zum Ende des Gespräch wurde das Angebot ausgesprochen.

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei GE Capital (Frankfurt (Deutschland)).

Ich bewarb mich online. Ich wurde per Telefon über den weiteren Prozess informiert und musste den Prozess zur Regelkonformität durchmachen (lang, aber lohnt sich). Das Vorstellungsgespräch war mit einem Personalpraktikanten und meinem künftigen Chef; sie riefen mich 2 Tage nach dem Gespräch an, um mir Bescheid zu sagen, dass ich den Job bekommen hatte.

Verhandlungsdetails

Keine Verhandlungen, alle Praktikanten erhalten das gleiche.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2011 bei GE Capital.

kurz, angenehm, wertschätzend, kaum fachliche Prüfungen. Kurze Vorstellung des Arbeitgebers und der Aufgaben und anschliessende Bitte, den Lebenslauf darzustellen. Vorgesetzter und Personaler waren anwesend. Nur ein Gespräch. Guter und freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung.

Verhandlungsdetails

keine Verhandlung, Angebot i.O.

Risikoanalyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2010 bei GE Capital (Frankfurt (Deutschland)).

2 Telefonanrufe und es ging gut, da ich gut vorbereitet war. Ich bekam den Job und zog gerne für 2 Jahre nach Deutschland! In anderen Abteilungen fragen sie vielleicht mehr ...

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (374), Französisch (4)