Frequentis Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Frequentis Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Frequentis

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (5)

Führungsposition-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Frequentis (Wien).

Der gesamte Ablauf war wertschätzend und höflich. Im persönlichen Bewerbungsgespräch wurde zwischenzeitlich auf Englisch gewechselt. Die Fragen waren sehr genau und konkret. Auch wurden meine Fragen so genau wie möglich beantwortet.

• Wie würden Sie ihre Art beschreiben, Mitarbeiter zu führen?   1 Antwort

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2009 bei Frequentis (Wien).

Der Kontakt mit HR war von Beginn an sehr freundlich und organisiert. Alle Leute sind freundlich und das Firmenhauptquartier sieht wie ein angenehmer Arbeitsplatz aus. Drei Termine: Erstes Gespräch mit HR und einem Ingenieursaufseher (ca. 1 Std), ein zweites Gespräch mit dem Aufseher und einem anderen Teammitglied, inklusive Anlagenführung (ca. 3 Std). Dritter Termin zur Unterschreibung des Vertrags mit HR. Einige technische Fragen, einige persönliche. Nichts ungewöhnliches.

• In Ihrem aktuellen Job, warum haben Sie Microcontroller XY gewählt, wenn das bekannt ist [Mängel des Chips]?   1 Antwort

Gründe für die Ablehnung

Die Stelle, die sie mir anboten, schien zu eng und das Gehalt war auch nicht toll.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (5)