Foot Locker Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei Foot Locker

2,2

Teilzeitkraft-Vorstellungsgespräch

Nach 1 Woche wurde ich telefonisch kontaktiert und um
    ein Gespräch gebeten, hatte mich zuvor online beworben.

Es gibt mehrer Bewerberrunde, die total unnötig sind!
    Die Gespräche waren einfach so sinnlos!
    Einfach nur Zeitverschwendung

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Foot Locker (Frankfurt (Deutschland)).

Kurze Einladung mit etwa 20 weiteren Bewerbern. Aufnahme in ein Raum , wo uns dann über Footlocker undso weiteres erzählt wurde. War in allem eigentlich ziemlich gut und positiv und ist empfehlbar,

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Foot Locker (Hamburg (Deutschland)).

Der ,,Chef" kam zu spät und hat sehr schwammig gearbeitet. Am Ende gab´s nicht einmal ne Rückmeldung....auch Wochen später und auf Nachfrage kam nichts. Ich wurde in das Büro zum Warten geschickt und immer wieder musste er weg und Sachen klären.

• Kennst du jemanden bei Footlocker?
      Welche Schuhe trage ich?   1 Antwort

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei Foot Locker (Köln (Deutschland)).

Man wird telefonisch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
    Am Tag des Vorstellungsgespräch wird man in das Büro vom Store Manager gebracht.
    Dieser war bei mir, sowie bei einigen anderen Kollegen ziemlich unvorbereitet, da er keine Unterlagen von mir oder anderen Bewerbern vorliegen hatte.
    Man unterhält sich in einem entspannten Gespräch, man duzt sich, der Store Manager stellt fragen.
    Ich musste zusätzlich während dem Vorstellungsgespräch ein Rollenspiel „vorführen“, dazu hat man den Stellv. Store Manger dazu geholt.
    Ich musste ihm eine Kugelschreiber verkaufen.
    Am Ende hatte ich noch Zeit um meine Fragen zu stellen.
    Das Ergebnis ob man eingestellt wird oder nicht, erhält man sofort.

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei Foot Locker (Berlin (Deutschland)).

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Es würden manchmal anspruchsvolle Fragen gestellt. Man muss einfach locker bleiben. Es waren mehrere Mitbewerber dabei. Das Gespräch dauerte ca. 2 Stunden.

• Was weißt du über das Unternehmen?   1 Antwort

Studentische Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Netter Kontakt, allerdings Druckaufbau. Simulation einer Verkaufssituation mit tückischen Fangfragen. Es wurde nach der Unternehmensgeschichte, nach meiner Erfahrung und meinen zukünftigen Plänen bezüglich Studium, Leben und Partnerschaft gefragt. Interviewer waren Filialleiter und sein Stellvertreter.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Foot Locker.

Das Vorstellungsgespräch fand mit dem Teamleiter und mit einer Dame vom Personal statt.
    - Vorstellungsrunde
    - Fragen zu den Fachkenntnissen
    - Fragen zu den Soft Skills

Die Atmosphäre war angenehm. Die Teilnehmer waren sehr sympathisch und kompetent.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (400), Französisch (6), Italienisch (4), Niederländisch (2), Spanisch (2)