FCA Fiat Chrysler Automobiles Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

FCA Fiat Chrysler Automobiles Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei FCA Fiat Chrysler Automobiles

3,2

Trainee-Vorstellungsgespräch

Alles recht zügig bearbeitet und schnelle Rückmeldung. Online beworben und schnell angerufen worden und schnell Termin ausgemacht. Gespräch hat ca 1 stunde gedauert. Sehr angenehme Atmosphäre und wurde auch viel über den Job erzählt

Supply Chain Specialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Schlieren (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2011 bei FCA Fiat Chrysler Automobiles (Schlieren (Schweiz)).

ich erhielt innert weniger Stunden nach meiner Bewerbung schon eine Rückmeldung
    Beide Gesprächspartner waren sehr gut vorbereitet und sehr freundlich
    es wurde völlig ehrlich mit potentiellen Problemen im Alltag umgegangen
    Es wurden kaum Standartfragen gestellt

• Ein Fallproblem wurde vorgestellt und nach meinem Umgang damit gefragt   Frage beantworten

Produktmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2010 bei FCA Fiat Chrysler Automobiles (Frankfurt (Deutschland)).

Die Interviews mit der Personalagentur / dem Recruiter verliefen sehr professionell, wie auch die Interviews mit den zukünftigen Vorgesetzten. Die Leistung der Personalabteilung könnte bestenfalls als Assistenzrolle beschrieben werden, und einige der beim Interview gemachten Behauptungen verwirklichten sich bei der tatsächlichen Arbeit nicht, insbesondere, was den Bonus betrifft (dieser wurde annulliert, aber als völlig sicher angekündigt), das Leistungszulagenprogramm (das als langjährige Erfolgsstory beschrieben wurde, aber erst seit zwei Jahren existierte) und einige Punkte der Aufgabenbeschreibung. Jedoch können die Interviews alles in allem als professionell, aber als unkoordiniert von der Firmenseite aus bezeichnet werden.

• Sie erscheinen sehr ruhig. Kann ich Sie aus der Ruhe bringen?   Frage beantworten
    • Wenn man sie bitten würde, alle Tauben in Frankfurt zu zählen, wo würden Sie mit der Aufgabe anfangen?   1 Antwort

Prozessmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2008 bei FCA Fiat Chrysler Automobiles (Frankfurt (Deutschland)).

Die Leute, die das Gespräch führten, waren am Anfang sehr nett. Als wir dann zum Verhandlungsteil kamen, wurden sie unhöflich.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (797), Portugiesisch (65), Spanisch (23), Italienisch (15), Französisch (2)