Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Expedia | Glassdoor.at

3,5

Gesprächsbewertungen

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (4), Englisch (875), Französisch (11), Niederländisch (1)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Expedia.

Nach erstem telefonischem Vorbereitungsgespräch aus London, der Recruiter hier war sehr hilfsbereit u zuverlässig, antwortete meist nach einigen Stunden auf Mails u Fragen , ca. 75 min bluejeans interview mit dem Standort München.
    Sehr entspanntes Gespräch, mit dem zuständigen Area Manager u einem Assistenten, viele Fragen zu Einstellung u persönlichem Umfeld, aber keine Psycho Fragen

• Wie erholen und motivieren Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag?   Frage beantworten
    • Rollenspiel: Telefongespräch als Expedia Market Associate u dem Recruiter als Hotelmanager/Besitzer   Frage beantworten
    • Warum sind ausgerechnet Sie für die Position geeignet?   Frage beantworten
    • Was schätzen Sie als die größten Herausforderungen der Position ein?   Frage beantworten
    • Erklären Sie die Markenstruktur von Expedia, seine Konkurrenten u den Unterschied zwischen Expedia.com u Hotels.com   Frage beantworten

Market Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei Expedia (München, Bayern (Deutschland)).

Vorstellung beider Interviewpartner, gefolgt von der Bitte, die für diese Position relevanten Stationen meines Lebenslaufs kurz zu schildern. Dauer des Gesprächs: ca. 1 Stunde. Beide Interviewer stellten abwechselnd Ihre Fragen, wobei einer das Gespräch klar geführt und der andere mehr oder weniger unterstützt hat. Revenue Management und Account Management Skills wurden abgeprüft.

• Wen sehen Sie als Expedias größte Konkurrenz an?
      Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
      Insofern Sie eine Zusage erhalten, in welchem Bereich müssten Sie Ihrer Meinung nach dazulernen?
      Wie, glauben Sie, würde Ihr Arbeitsalltag aussehen?   Frage beantworten

Associate Market Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Expedia (München, Bayern (Deutschland)).

Auswendiglernen von Informationen und marktypischen Kennzahlen des zu betreuenden Accounts scheint das wichtigste Kriterium zu sein. Eigene Schluesselqualifikationen und Faehigkeiten spielen nur nebensaechlich eine Rolle was auch die Philosphie des Unternehmens widerspiegelt. Im Unternehmen kommt man nur weiter wenn man sich durch fragwuerdige Methoden in den Vordergrund spielt. Gute Leistung spricht hier leider nicht fuer sich selbst.

• Wie strukturieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihren direkten Kollegen?   Frage beantworten

4. War das hilfreich? Die Community freut sich über jeden Beitrag – Bewertung Vorstellungsgespräch hinzufügen (anonym)

Market Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern (Deutschland)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Expedia (München, Bayern (Deutschland)).

Erstes Telefon-Interview war sehr nett und zuvorkommend. Zweites f2f Gespräch eher kalt, schwierige Fragen gestellt. Habe mich in meiner Haut unwohl gefühlt, unter anderem weil zu Beginn einige psychlogische Fragen gestellt worden sind, die mich am Anfang sehr verwirrt haben und Einfluss auf den weiteren Verlauf hatten, da ich verunsichert war.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (875), Französisch (11), Niederländisch (1)