Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Europcar | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Europcar

Vorstellungsgespräche bei Europcar

2,5

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (26), Französisch (3), Spanisch (1)

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Europcar (Berlin (Deutschland)).

Bewerbungsschreiben, welchem ein Telefoninterview, ein Interview in einer Zentrale und einem Filialbesuch folgen. Danach noch Assessment Center, sofern man die einzelnen Runden erfolgreich besteht. Bzgl. der Filiale hatte man auch Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich des Arbeitsweges.

• Typische HR Fragen hinsichtlich der vakanten Position und den eigenen Berufserfahrungen.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Europcar.

Nach Bewerbung schnelle Rückmeldung erhalten und in der in Frage kommenden Filiale vorgestellt. Das Gespräch war kurz und unstandardisiert, aber fair. Der Filialleiter führte dies persönlich und lies durchblicken, dass es ihm nach negativen Vorerfahrungen (Unfälle, Zuspätkommen) vor allem um die Zuverlässigkeit gehe.

• Können Sie trotz Ihres jungen Alters [damals 21] einen sicheren Umgang mit den Fahrzeugen sicherstellen?   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (26), Französisch (3), Spanisch (1)