Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Electrolux | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Electrolux

Vorstellungsgespräche bei Electrolux

3,0

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Electrolux (Nürnberg (Deutschland)).

Ich hatte ein Gespräch mit 2 Damen aus der Personalabteilung. Die Stimmung war und offen. Die üblichen Fragen zum Werdegang wurden gestellt und mir dann etwas über die Position und die Aufgaben sowie die Firma erzählt.

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Rothenburg (Deutschland)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei Electrolux (Rothenburg (Deutschland)).

Das Interview nahm eine gute halbe Stunde in Anspruch, während derer ich gefragt wurde, warum ich dem Unternehmen angehören wolle.
    Ob ich irgendwelche Kenntnisse über die Firma und die von ihm hergestellten Produkte habe.
    Ob ich die erforderlichen Kenntnisse habe, um an ihrem Projekt/ihren Projekten mitzuarbeiten.

Mein Ratschlag: Bleiben Sie cool und halten Sie es einfach. Geben Sie die Antworten, die Sie wissen, und akzeptieren Sie die Dinge, die Sie nicht wissen.
    Aber versichern Sie der Firma, dass Sie die nötigen Anstrengungen unternehmen werden, um ihren Anforderungen zu entsprechen und beginnen Sie effektiv damit, in diese Richtung Fortschritte zu machen.

# Ich wurde ausgewählt. :)

• Haben Sie schon mal mit Lab view gearbeitet?   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Die Zeit, die ich dafür benötigen würde, mir Kenntnisse der Software anzueignen, mit der gearbeitet wird. # Es wurde akzeptiert.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (125), Portugiesisch (20), Französisch (1), Spanisch (1)